Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Emperor betreten die Spiele-Arena

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal ist ein wichtiges Thema bei Rock Band, Guitar Hero und ähnlichen Video-Spielen. Da können dann auch durchaus mal extremere Bands wie Slayer auftauchen. Das Sperrfeuer eines echten Black Metal-Songs, und die technisch anspruchsvollen Gitarren-Läufe von Emperor werden Spielern aber wohl noch einiges mehr abverlangen. Vom keifenden Sänger ganz abgesehen…

Live-Versionen der beiden Emperor-Klassiker ‘Curse You All Men’ und ‘Inno A Satana’ sind jetzt für Rock Band 2 im Download-Bereich verfügbar. Sie sollen auch offiziellen Angaben zufolge eine ziemliche Herausforderung für Spieler sein.

Falls jemand zufällig Videos von sich online stellt, wie er einen der Songs im heimischen Wohnzimmer zock, können die gerne mit den entsprechenden Links per Kommentar gepostet!

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 75 mit Bruce Dickinson

Back In Black – das Metal-Update Breaking news! Slayer kündigen Reunion-Konzerte an – hört live, wie wir davon erfahren, uns freuen, wundern und ein bisschen ärgern. Endlich stehen die AC/DC-Tourdaten 2024 fest! Erwartungsgemäß war der Ansturm auf die Tickets gigantisch – trotzdem habt ihr noch Chancen auf Konzertkarten! Wir verraten, wo und wie – und wo nicht. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Borknagar FALL Amaranthe THE CATALYST Dust Bolt SOUND & FURY Firewind STAND UNITED Hörproben der neu erschienenen Alben und aller anderen Bands, die wir in…
Weiterlesen
Zur Startseite