Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ex. 3 Inches Of Blood Drummer entschuldigt sich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es geschah beim Hard Rock Hell Festival in Minehead, England, dass 3 Inches Of Blood-Schlagzeuger Alexei in das Zimmer von Nigel Glockler eindrang und diesen grundlos attackierte.

Für diesen bösen Angriff hat sich Alexei jetzt öffentlich entschuldigt. Eine private Aussprache mit seinem Opfer habe es bereits gegeben.

Der tief betroffene Alexei Rodriguez schreibt in seinem offenen Brief nicht nur, dass er das Geschehen sehr bedauere, sondern auch, dass Saxon-Schlagzeuger Nigel ihm bereits verziehen habe und sich trotz des schlechten Starts ein freundschaftliches Verhältnis zwischen den beiden entwickele.

Nigel selber erinnert sich folgendermaßen an das Vorgefallene: „Es gab keine Party und der Angriff war vollkommen unprovoziert. Dieser Kerl stand einfach vor meiner Tür, wollte rein, schlug mir ins Gesicht und zerrte mich auf den Balkon. Ich versuchte aufzustehen, da schlug er weiter auf mich ein und trat mir ins Gesicht, gegen den Kopf und den Körper. Als die Securities kamen, haute er ab.“

Nach dieser Geschichte warfen 3 Inches Of Blood Alexei Rodriguez raus.

teilen
twittern
mailen
teilen
Apocalyptica trennen sich von Schlagzeuger

Apocalyptica haben einen personellen Abgang zu verkraften. So haben sich die Finnen freundschaftlich von ihrem langjährigen Schlagzeuger Mikko Sirén getrennt. Der 48-Jährige fing 2003 an, mit den Cellisten aufzutreten. Ein vollwertiges Band-Mitglied wurde der Musiker 2005, nachdem er mehr als 200 Shows mit der Gruppe absolviert sowie ein Band-betiteltes Album eingespielt hatte. Über einen Nachfolger ließen die Streicher derzeit noch nichts verlauten. Die Show geht weiter "Manche von euch haben uns Anfang des Jahres vielleicht schon ohne unseren Drummer Mikko Sirén in Brasilien und Mexiko spielen sehen oder Gerüchte diesbezüglich gehört", schreiben Apocalyptica im zugehörigen Statement. "Es tut uns sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite