Meldungen
Satyricon verkaufen eigene Weinsorte
Um Satyricon ist es gerade etwas still....
von
Breed77 haben nicht nur die südländischen Rhythmen in ihren Songs, sondern auch die spanische Lebensfreude aus ihrer Heimat Gibraltar mitgebracht.
Dazu gehört neben Gesang und Weib natürlich auch der Wein, wie vor allem Gitarrist Pedro Caparros findet. Aber auch seine Kollegen haben zum Thema Drinks so einiges zu erzählen:
(Tobias Gerber)
Wie viel von dieser Feierfreude auch auf dem neuen Breed77-Album INSECTS zu hören ist, können Fans ab dem 21. Mai 2010 selber feststellen, denn dann erscheint das Album auch in Deutschland.
Um Satyricon ist es gerade etwas still....
Metal-Urgestein Udo Dirkschneider wird 60. Um das und sein Raritäten-Album zu feiern, durfte er Panzer fahren.
Unsere Festival-Abgesandten halten euch via Twitter auf dem Laufenden, was gerade beim Rock’n’Ink abgeht.
‘Porn From Spain 2’ wird die zweite Single aus dem neuen Callejon-Album BLITZKREUZ. Wir waren beim wüsten Videodreh dabei.
Was beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC abging, ist nicht nur ein Fußball-Phänomen, wie unsere Sammlung zeigt.
Nicht nur Guns N’ Roses-Fans kommen mit unserer Juni-Ausgabe voll auf ihre Kosten. Was es neben Sonderheft und Slash-CD zu lesen gibt, erklärt Chefredakteur Thorsten Zahn.

Kommentar schreiben