Meldungen

Gekürt: die zehn schlechtesten Black Metal Videos

In den USA gab es grad die Oscars für gute Filme – im Internet dafür die Top 10 der schlechtesten Black Metal Videos. Und Immortal sind gleich zwei Mal dabei.

Videos im Black Metal sind ein ziemlich spezielles Thema. Mit großem Budget schaffen Dimmu Borgir so einiges, mit kleinem Budget wird es schon schwerer.



Ein Internat-Magazin hat sich jetzt die Mühe gemacht, die zehn ihrer Meinung nach schlechtesten Black Metal Videos ever zu sichten und in die entsprechende Rangliste zu bringen.



Natürlich sind gar nicht alle Videos ernst gemeint – was allerdings z.B. Ancient verbrechen, ist schon happig. Und Immortal haben es gleich doppelt in die Liste geschafft.



Viel Spaß beim Schaudern – hier sind die Top 10!





>>> Weiter zu Platz 10: Satanic Cowboys



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.