Meldungen

Video-Interview mit Vader-Sänger Peter

Es gibt kaum eine polnische Death Metal Band, die so wichtig ist wie Vader . Sänger und Chefdenker Peter gibt im Video-Interview einen Einblick in die Faszinazion, die das Thema "Krieg" auf ihn hat.

Vader sind wegen ihres offenen Interesses am Thema "Krieg" durchaus schon missverstanden worden. Das sei natürlich Unsinn, erklärt Sänger Peter, denn er interessiere sich rein historisch dafür.



Wie es zu dieser Faszination kam, warum Peter selber in einer "Geschichte erleben"-Gruppe Krieg spielt und wie seine Meinung zur Völkerverständigung gerade im Polen-Deutschland-Verhältnis steht, erklärt er im Video-Interview:



(Tobias Gerber, Sebastian Kessler)





Weitere aktuelle Interviews:

+ Tunnelblick: Behemoth-Chef Nergal

+ Klischees und schwarzer Humor: The Cumshots

+ Video-Interview mit Fernando Ribeiro (Moonspell)



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.