Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

War From A Harlots Mouth geben Cover und Tracklist von IN SHOALS bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

War From A Harlots Mouth haben sich in kürzester Zeit zu einer festen Größe der Brutalo Metal-Szene gemacht und wollen diese Position mit ihrem neuen Album IN SHOALS verteidigen.

Das Cover ist jetzt offiziell bekannt gegeben worden – die Tracklist ebenfalls:

1. They Come In Shoals
2. No High Five For A C.oward
3. Briefing Security Werewolves On Red Alert
4. Crooks At Your Door
5. Justice From The Lips Of The Highest Bidder
6. Copyriot
7. Appropriate Tools Required To Intercept And Obstruct Errorism
8. What Happens In The District… (Paper Agents)
9. …Stays In The District (I’m The Black Sheep Of Her Country)
10. Scully

Dass das Artwork dieses Mal so finster ausgefallen ist, ist kein Zufall, wie die Band noch erklärte. Die Songs und die Atmosphäre sei generell eher düster auf IN SHOALS.

Was genau das heißt, erfahrt ihr am April, wenn das neue War From A Harlots Mouth Riff-Werk in die Läden kommt.

teilen
twittern
mailen
teilen
Der Spuk beginnt: 5 Songs über Geister

Zu Beginn des Monats feiern Katholikinnen Allerheiligen und Allerseelen, gegen Ende hingegen findet das Äquivalent der Protestanten statt: der Totensonntag. Seit Jahrhunderten bietet der graue November viel Raum, über den Tod nachzudenken, gar zu trauern. Gemeinhin ist er schließlich sogar als Totenmonat bekannt. Damit nicht genug: Auch Totengeister sind Teil des Novembers. Grund genug, sich vor Übernatürlichem zu fürchten, sich mit Gespenstern und anderen Wesen zu beschäftigen, liefern die meist grauen Tage schließlich zuhauf. Deshalb stellen wir im Folgenden fünf Songs vor, die den Begriff „Ghost“ (zu deutsch: Geist) im Titel tragen und zumindest im entferntesten Sinne von den neblig…
Weiterlesen
Zur Startseite