Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Cradle Of Filth Sänger Dani meldet sich aus dem Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es liegen noch mehrere Wochen im Studio vor Cradle Of Filth, die Musik sei aber schon jetzt ziemlich brutal.

Als mögliche Titel gibt es bisher nicht ernstgemeintes – angeblich stünde folgendes zur Debatte, braucht aber nicht geglaubt zu werden:

– THE LESSER KNOWN ADVENTURES OF GILLES DE RAIS AND THE SQUID PEOPLE
– GO-GO GOTHIC BINOCULARS
– FINGER TITS

Ansonsten seien die Aufnahmen fast fertig, sogar der Gesang soweit behandelt. Das beinhalte auch die weiblichen Chöre, einen schwedischen Opernsänger und ein paar „poetische Zeilen“ von Luna, Danis Tochter, beim Song ‚Darkness Incarnate‘.

Der Mix geht ebenfalls gut voran, so dass auch die Arbeit am Artwork etc. angetreten werden kann. Es darf also bald mit den nächsten Album und handfesten Details gerechnet werden.

Weitere Cradle Of Filth Artikel:
+ Neues Cradle Of Filth-Album wird schierer Wahnsinn, sagt Paul Allender
+ METAL HAMMER präsentiert: Cradle Of Filth live
+ Doug „Pinhead“ Bradley über Dani Filth: Real ist er kaum wieder zu erkennen

teilen
twittern
mailen
teilen
Six Feet Under: "Chris Barnes ist ein großer Softie"

Alte Kumpels In einem Interview mit Into The Combine sprach der Gitarrist von Six Feet Under, Jack Owen, über seinen Band-Kollegen und Sänger Chris Barnes. Die beiden kennen sich schon seit der Gründung der Todesmetallgiganten Cannibal Corpse und spielen seit 2020 zusammen in der Death Metal-Band. „Er ist ein großer Softie und wie ein Bruder für mich. Aber wenn man ihn nicht kennt, wirkt er ziemlich distanziert.“ Owen erwähnt im Interview außerdem, dass es viele Leute gibt, die sich Barnes gegenüber gehässig im Netz äußern. „Ich denke, es ist ansteckend, online auf jemandem wie ihm herumzuhacken. Das sind Internet-Trolle, die…
Weiterlesen
Zur Startseite