Meldungen
Wacken:Open:Air – die letzten 10.000 Karten sind im Verkauf
Der Run auf Tickets fürs Wacken:Open:Air...
von
Wer in den letzten Wochen die News verfolgt hat, wird sich nicht wundern, dass zum Jahresanfang 2009 die großen Worte „sold out“ auf den Wacken-Plakaten prangen.
Damit ist den Organisatoren nicht nur extrem früh die komplette Zuschauerzahl gesichert, sondern auch das Kunststück gelungen, gleich zwei Mal in einem Jahr ihr Festival auszuverkaufen. Die letzten Tickets gingen nämlich kurz vor Silvester über die Theke.
Eine Bitte habend die Organisatoren an ihre treuen Fans aber aber noch: Falls ihr keine Tickets bekommen konntet, solltet ihr euch trotzdem von überteuerten Karten in diversen Internet-Auktionshäusern fernhalten.
Weitere Wacken-Artikel:
+ Wacken:Open:Air – die letzten 10.000 Karten sind im Verkauf
+ Wacken:Metal:Battle Deutschland 2009 – Bewerbungsfrist verlängert
+ Wacken:Open:Air wahrscheinlich schon im Januar ausverkauft
Der Run auf Tickets fürs Wacken:Open:Air...
Beim Wacken:Open:Airs wächst das Billing...
Das diesjährige Wacken:Open:Air ist...
Das Rock’n’Ink war im dritten Jahr erfolgreich wie nie. Wir waren vor Ort und haben fleißig Tätowierer, Tätowierte und tolle Bands fotografiert.
Metal-Urgestein Udo Dirkschneider wird 60. Um das und sein Raritäten-Album zu feiern, durfte er Panzer fahren.
Unsere Festival-Abgesandten halten euch via Twitter auf dem Laufenden, was gerade beim Rock’n’Ink abgeht.
‘Porn From Spain 2’ wird die zweite Single aus dem neuen Callejon-Album BLITZKREUZ. Wir waren beim wüsten Videodreh dabei.
Was beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC abging, ist nicht nur ein Fußball-Phänomen, wie unsere Sammlung zeigt.

Kommentar schreiben