Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Korn-Sänger Solo mit exklusiver CD/DVD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die CD und DVD, die Jonathan Davis auf seiner Solo-Tour durch die USA mitbringen wird, soll erstmal nicht in die Läden kommen.

Schade also, dass der Korn-Sänger nur in den USA auf Tour kommt.

Beinhalten soll die CD die Aufnahme eines sehr familiären, kleinen Konzertes, das am 09. November aufgenommen wird.

Die DVD soll ein Making-Of zeigen, dass beim Erproben und Auswählen der neuen Musiker beginnt und den Aufnahmen der Live-CD aufhört.

Weitere Artikel zum Thema:
+ Jonathan Davis unplugged
+ METAL HAMMER präsentiert: Korn live
+ Korn schreiben exklusiven Song für PC-Spiel

teilen
twittern
mailen
teilen
Jeff Pilson an junge Musiker: Leidenschaft ist alles

Jeff Pilson hat Tipps für angehende Musiker In einem Interview mit dem US-Radiosender 105.5 WDHA wurde der ehemalige Dokken- und derzeitige Foreigner-Bassist Jeff Pilson gefragt, ob er irgendwelche Ratschläge für angehende Musiker hätte. Pilson ist immerhin seit über vier Dekaden im Business unterwegs – sicher hat er da Tipps für die junge Generation. „Zum einen muss man wirklich leidenschaftlich sein. Besonders heutzutage muss man, wenn man anfängt, viel selbst machen. Man muss engagiert und leidenschaftlich sein. Man muss denken, dass es für einen keinen anderen Weg gibt, als Musik zu machen – dass man ohne Musik verkümmern würde. Diese Art…
Weiterlesen
Zur Startseite