Meldungen

Trivium: Wir waren stark genug, um sogar vor Iron Maiden zu bestehen

In einem Interview zeigte sich Trivium -Bassist Paolo Gregoletto kürzlich selbstbewusst: Trivium seien als Iron Maiden Support so stark gewesen, dass es sogar den treuen Maiden-Fans recht gemacht wurde.
Foto:
Trivium (c) S. Schweiger
Rock am Ring 2009

Eigentlich ging es im Interview ja um die Tour von Trivium mit Slayer. Dort habe es keinerlei Probleme gegeben, erklärte Paolo Gregoletto. Es habe auch keine „Slayer“-Sprechchöre gegeben, was wahrscheinlich an der Co-Headliner Position gelegen habe.



Nervöser seien Trivium gewesen, als sie für Iron Maiden eröffnet haben. „Wir haben krasse Geschichten gehört. Dann haben wir aber so intensiv und aggressiv gespielt, dass das Publikum Spaß hatte und wir sie für uns gewinnen konnten.“



Außerdem, so Paolo Gregoletto, habe man eh schon verloren, wenn man auf die Bühne gehe und sich abschrecken lasse. Man müsse immer alles geben – oder verlieren.



Eine Seite zurück

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.