Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 31.10.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Von KILLSWITCH ENGAGE gibt es neue Musik zu hören. Mittels einer E-Card gibt es ‚My Curse‘ auf die Lauscher. ‚For You‘ könnt ihr euch komplett runterladen. Am 17. November kommt das Album in die Läden.

>>> KILLSWITCH ENGAGE – E-Card
>>> KILLSWITCH ENGAGE – ‚For You‘

Im Januar gehts für die Bostoner Metalcore-Kings auf Tour durch Deutschland:

METAL HAMMER
präsentiert:

KILLSWITCH ENGAGE + Special Guest
19.01.07 Herford, X
20.01.07 Hamburg, Große Freiheit 36
25.01.07 Berlin, Postbahnhof
26.01.07 Chemnitz, Südbahnhof
27.01.07 Wiesbaden, Schlachthof
28.01.07 Köln, Live Musich Hall
29.01.07 Stuttgart, Longhorn LKA
31.01.07 München, Backstage Werk
Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop +++

+++ Ein neues Video zu ‚Eyes Of The Insane‘ gibt es von SLAYER zu sehen. Thematisch dreht sich der Clip um den letzten Moment eines Soldaten im Krieg. Regie führte der iranische Regiesseur Tony Petrossian (SLIPKNOT).

>>> SLAYER – ‚Eyes Of The Insane‘ +++

+++ Die WACKEN-Version vom SCORPIONS-Klassiker ‚Rock You Like A Hurricane‘ mit einigen speziellen Gästen steht online. Klickt rein:

>>> SCORPIONS – ‚Rock You Like A Hurricane‘ +++

+++ Ex-ROSE TATTOO Bassist Ian Rilen starb im Alter von 58 Jahren an einem langen Krebsleiden. Rilen spielte in den siebziger und achtziger Jahren in der Band und schrieb den Klassiker ‚Bad Boy For Love‘. +++

+++ Zu den Daten mit BULLET FOR MY VALENTINE hängen AS I LAY DYING ein Solo-Konzert dran. Am 10. November rocken die Kalifornier den Schlachthof in Lingen. Alle Daten findet ihr in den Tourpräsentationen. +++

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer-Reunion hatte "seltsames Timing", sagt Phil Demmel

Für die komplette Metal-Welt kam die Live-Wiedervereinigung von Slayer am 21. Februar 2024 aus heiterem Himmel. Unter anderem verwunderte der Zeitpunkt, zu dem die Reunion kommuniziert wurde, hatte doch Kerry King erst kurz zuvor sein erstes Soloalbum angekündigt. Die gleichen Gedanken hatte übrigens auch der ehemalige Machine Head-Gitarrist Phil Demmel, der in Kings eigener Band als Lead-Gitarrist fungiert. Starke Irritation Im Interview mit Good Company (siehe Video unten) gab Demmel zu Protokoll: "Ja, das hat mich kalt erwischt. Ich wusste gar nichts davon. Dass man einen Slayer-Gig ankündigt, bevor wir [Kerry Kings Solo-Band -- Anm.d.A.] überhaupt eine Show gespielt haben,…
Weiterlesen
Zur Startseite