Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Deutliche Selbstmord-Bilder: das neue Disturbed-Video ‘Inside The Fire’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seine Freundin bringt sich um, Sänger David Draiman findet sie – am Strick baumelnd – und lässt sich vom Teufel einflüstern, sich auch umbringen zu müssen.

Kein leichter Stoff, den Disturbed im Video zur ersten Single verarbeiten. Disturbed nutzen die Gelegenheit dann auch passend, das brenzlige Thema mit einem seriösen Aufruf einzuleiten.

Beides findet ihr hier:

‘Inside The Fire’

Weitere Disturbed-Artikel:
+ Disturbed-Sänger David Draiman ist sauer auf Plattenfirma und Verträge
+ Disturbed Sänger nennt Hillary Clinton fiese Lügnerin und lobt Barack Obama
+ Disturbed Interview mit Gitarrist Dan Donegan

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Accept empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

Die Maiausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Accept. Nicht nur widmen wir den Heavy-Metallern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7" mit auserlesenen Tracks obendrauf. Neben der Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv hier auf 7“-Vinyl. Die Schallplatte gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER. Gitarrist Wolf Hoffmann hat hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Metal Hammer (@mhammer666)…
Weiterlesen
Zur Startseite