Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video-Interview mit Chris Goss (Masters Of Reality)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Chris Goss hat in seiner langen Karriere als Produzent schon mit Größen wie Kyuss, Queens Of The Stone Age und Nebula gearbeitet, sich aber auch mit seiner eigenen Band Masters Of Reality mehr als bewährt.

Trotzdem weiß man über den als verschroben geltenden Mann wenig. Im Video-Interview erzählt er von seiner seltsamen Sammelleidenschaft:

(Frank Thießis, Sebastian Kessler)

Weitere aktuelle Video-Interviews:
+ Vader-Sänger Peter
+ Cumshots-Sänger Max Cargo
+ Fernando Ribeiro (Moonspell)

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley meckert erneut über seine früheren Kiss-Kollegen

Der ehemalige Kiss-Gitarrist Ace Frehley sprach in einem Interview mit Cassius Morris über sein Empfinden, dass er als Solokünstler die Karriere seiner ehemaligen Band überdauert hat. Seine Antwort kam nicht ohne die gewohnten Sticheleien aus. Ace Frehley vs. Kiss „Nüchtern zu werden, war wahrscheinlich einer der wichtigsten Schritte für mich, um weiterzumachen“, erklärte Ace. „Ich bin inzwischen viel gesünder als noch vor zehn, 15 Jahren. Aber Paul (Stanley – Anm.d.A.) und Gene (Simmons – Anm.d.A.) haben meinen Namen im Lauf der Jahre immer irgendwie in den Schmutz gezogen. Um die Tatsache zu rechtfertigen, dass sie Tommy Thayer meinen Platz in…
Weiterlesen
Zur Startseite