Meldungen

Video-Interview mit Chris Goss (Masters Of Reality)

Mit Masters Of Reality ist Chris Goss zum Szene-Guru geworden, doch auch als Produzent hat sich der Chef des zur Kunst erhobenen Dröhnens einen Namen gemacht.

Chris Goss hat in seiner langen Karriere als Produzent schon mit Größen wie Kyuss, Queens Of The Stone Age und Nebula gearbeitet, sich aber auch mit seiner eigenen Band Masters Of Reality mehr als bewährt.



Trotzdem weiß man über den als verschroben geltenden Mann wenig. Im Video-Interview erzählt er von seiner seltsamen Sammelleidenschaft:



(Frank Thießis, Sebastian Kessler)





Weitere aktuelle Video-Interviews:

+ Vader-Sänger Peter

+ Cumshots-Sänger Max Cargo

+ Fernando Ribeiro (Moonspell)



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.