Meldungen

Premiere: neues Slayer Video ‘World Painted Blood’

Bei Slayer weiß man, was man bekommt. Das Album WORLD PAINTED BLOOD war eines der Thrash-Glanzlichter des vergangenen Jahres. Jetzt legt die Metal-Legende nach: Wir haben für euch die Weltpremiere zum Titelsong ‘World Painted Blood’ - und persönliche Worte von Tom Araya!

Das Album WORLD PAINTED BLOOD war mal wieder ein wunderbarer Schlag in Fresse. Slayer können´s eben immer noch. An der Live-Front gab es zuletzt dagegen einige Probleme. Die Tour wurde mehrmals verschoben, erst kürzlich musste das Konzert in Bochum endgültig abgesagt werden.



Nun kommt die Wiedergutmachung in Video-Form. Nicht nur haben Slayer einen fetten Videoclip zu ‘World Painted Blood’ gedreht, den es heute zur Weltpremiere exklusiv auf metal-hammer.de zu sehen gibt. Zusätzlich richtet Sänger und Bassist Tom Araya ein paar persönliche Worte an euch und bezieht Stellung zur Konzert-Absage.



Jetzt aber viel Spaß mit der Weltpremiere von ‘World Painted Blood’ von Slayer!







Das letzte Slayer-Konzert vor der krankheitsbedingten Bochum-Absage fand in Hamburg statt. Wir waren vor Ort und haben das Thrash-Gewitter in einer Bildergalerie festgehalten.



Weitere Artikel zu Slayer:

+ Slayer-Sänger Tom Araya macht sich Gedanken über sein Alter und das Ende der Band

+ Rock am Ring-Bildergalerie mit Slayer

+ Slayer-Drummer Dave Lombardo auf dem neuen Apocalyptica-Album 7TH SYMPHONY zu hören



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.