Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bolt Thrower wollen im Sommer ins Studio

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für Fans war THOSE ONCE LOYAL ein Meisterwerk in der Bolt Thrower-Historie. Entsprechend anstrengen müssen sich die Briten, um einen würdigen Nachfolger zu schreiben.

Momentan arbeiten die Death Metaller allerdings noch an Songs für das zweite Werk seit der Rückkehr von Sänger Karl Wiletts.

Wenn im Sommer die Studioaufnahmen dann fertig sind, und eine kurze Pause bis zum Mischen besteht, wollen sie äußerst selektiv live spielen: beim Party.San Open Air, das vom 07. – 09. August in Bad Berka stattfindet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ace Frehley: Ständig unter Strom

Das komplette Interview mit Ace Frehley findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Es kommt im Video-Interview-Alltag nicht oft vor, dass man eine Schalte ins All hat. Zumindest wirkt der Blick, den die Computer-Kamera auf Frehleys blinkende und in blaues Licht gehüllte Kommandozentrale freigibt, als würde man direkt in das Cockpit eines Weltraum­kreuzers schauen. Absolut standesgemäß für jemanden, der bekanntlich vom Planeten Jendell stammt. „Wir haben hier keine Probleme“, grinst der Gitarrist gut gelaunt. „Kriege gibt es hier keine. Das haben wir…
Weiterlesen
Zur Startseite