Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Tom Morello (Rage Against The Machine, Audioslave) als Terrorist im Film IRON MAN

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Entscheidung, für IRON MAN vor die Film-Kamera zu gehen, ist gar nicht so schlecht – der Film legte einen der erfolgreichsten Filmstarts in Amerika überhaupt hin.

Dass Tom Morellos Mitwirken daran beteiligt war, darf aber bezweifelt werden. Er spielt nämlich einen Terroristen, der in einer kleinen Nebenrolle vom Iron Man getötet wird, während er aus der Gefangenschaft eben jener Terroristen flieht.

Immerhin ist der Tot Morellos gewichtig in Szene gesetzt: zu diesem Zeitpunkt des Films verfügt Iron Man Tony Stark nur über einen Prototyp seines Kampfanzuges, der primitiv aus schwerem Stahl zusamengezimmert ist und so jeden Gegner mit immenser Kraft einfach zerschmettert.
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Mit James Hetfield durch die Jahre: Alle Titelbilder mit dem Metallica-Frontmann

Weiterlesen
Zur Startseite