- 31. Mrz 2009
von
Meldungen
Gitarre von Destruction gestohlen
Während ihrer USA-Tour wurden die deutschen Thrash Metaller von Destruction Opfer eines Raubes. In der Nacht des 26. März wurde nämlich Mike Sifringers Dean-Gitarre aus dem Backstagebereich eines Clubs in Kalifornien gestohlen. Nun will die Band denjenigen belohnen, der den Dieb fasst und die Gitarre zurückbringt.
Im Rahmen ihrer „D.E.V.O.L.U.T.I.O.N. – 25 Years Of Total Destruction“-Tour reisen die drei deutschen Thrash Metaller von Destruction gerade zusammen mit Krisiun und Mantic Ritual durch die Vereinigten Staaten.
Am Donnerstag, den 26. März, spielte die Truppe im Chain Reaction Club in Anaheim / Kalifornien und musste in der Nacht feststellen, dass jemand Mikes Dean-Gitarre aus dem Backstagebereich der Location entwendet hatte.
Nun haben Schmier und seine Kollegen eine Belohnung ausgesetzt. Derjenige, der den Dieb schnappt und die Gitarre zurückbringt, soll als Dank einen lebenslangen VIP-Pass bekommen, der ihm weltweit bei jedem Konzert der Band Backstagezutritt erlaubt.
Ähnliche Artikel
Meldungen
Krisiun bringen News zum neuen Album SOUTHERN STORM raus
Das brasilianische Trio Krisiun hat sich...
Meldungen
My Chemical Romance vom eigenen Drummer bestohlen
Während der laufenden Tour wurden My Che...
Meldungen
Neueste Reviews
Neueste Features
70.000 Tons of Metal Cruise 2012: Bilder vom Profi
Schweres Bilder-Geschütz
Nach den Impressionen des Leichtmatrosen mit Handkamera liefern wir jetzt die Profi-Bilder unserer Fotografin nach - Bands, Metal, Hochsee-Spaß.
Backstage-Prügel: Jiu-Jitsu-Seminar mit Biohazard
Tough guys
Biohazard kommen aus Brooklyn, New York. Da muss man sich wehren, wie uns die Tough Guys schon seit vielen Jahren erklären. Wir haben es getestet.
Horaz (Imperium Dekadenz) tippt den 20. Spieltag
Metal-Liga 2011
Imperium Dekadenz sind für ihren Black Metal mit explizitem Bezug auf das römische Reich bekannt. Nicht für Fußball-Kenntnisse. Sänger Horaz ändert das jetzt.
Bilder-Tagebuch zu "70.000 Tons of Metal Cruise" 2012
Leichtmatrose Leim
2011 stach die "70.000 Tons of Metal"-Kreuzfahrt zum 1. Mal in See - dieses Jahr geht es weiter. Wir waren dabei, bloggten live und zeigen jetzt das Bilder-Tagebuch von Leichtmatrose Leim.
Daniel „Dani“ Löble (Helloween) tippt den 19. Spieltag
Metal-Liga 2011
An Helloween führt in der deutschen Metal-Szene kein Weg vorbei. Ihren Beitrag zum Fußball leistet Drummer Daniel „Dani“ Löble.
Neueste Meldungen

Kommentar schreiben