Meldungen

Nicko McBrain in die Drum-Legends Hall Of Fame aufgenommen

Am Samstag den 10. Januar war es soweit: Iron Maiden Schlagzeuger wurde offiziell in die Drum-Legends Hall Of Fame aufgenommen.

Ehre, wem Ehre gebührt. Iron Maiden Schlagzeuger Nicko McBrain wurde am Samstag den 10. Januar eine besondere Ehre vom international bekannten Guitar Center zuteil: er wurde in ihre Drum-Legends Hall Of Fame aufgenommen.



Natürlich erschien der Schlagzeuger persönlich in der Music Box des Fonda Theater, Los Angeles, bedankte sich und spielte gleich noch die Iron Maiden Klassiker ‘The Trooper’ und ‘Hallowed Be Thy Name’.



Ein Video seines Auftritts gibt es natürlich auch:









Weitere Iron Maiden Artikel:

+ Artwork zu THE CHEMICAL WEDDING von Bruce Dickinson ist kein Plagiat

+ Böses Gebräu für gute Iron Maiden Fans

+ Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson wird jetzt auch noch Koch

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.