Meldungen
Sebastian Bach prügelt, Nickelback verzweifeln, Marilyn Manson kommandiert und Phil Anselmo
Phil Anselmo zwingt den Schuldigen auf...
von
Dem Schockrocker sollte man auf der Bühne nicht blöd kommen – denn er weiß, dass seine Fans ihm aus der Hand fressen.
Nachdem also auch bei Marilyn Manson ein Fan meinte, etwas auf die Bühne werfen zu müssen, unterbracht der Meister sein Set, machte den Schuldigen aus und forderte seine Fans auf, ihn auf keinen Fall zu verprügeln. Nur nicht prügeln – wer’s glaubt, ist selber schuld.
Die Entdeckung der Ironie:
>>> Sebastian Bach übernimmt das Prügeln gleich selber
(Foto: Cindy Frey)
Phil Anselmo zwingt den Schuldigen auf...
Axl Rose lässt Fan aus der Halle werfen
Aerosmith zeigen sich als Gentlemen
Fast jeder Musiker hat es im Interview...
Nickelback ziehen den Schwanz ein
Das Rock’n’Ink war im dritten Jahr erfolgreich wie nie. Wir waren vor Ort und haben fleißig Tätowierer, Tätowierte und tolle Bands fotografiert.
Metal-Urgestein Udo Dirkschneider wird 60. Um das und sein Raritäten-Album zu feiern, durfte er Panzer fahren.
Unsere Festival-Abgesandten halten euch via Twitter auf dem Laufenden, was gerade beim Rock’n’Ink abgeht.
‘Porn From Spain 2’ wird die zweite Single aus dem neuen Callejon-Album BLITZKREUZ. Wir waren beim wüsten Videodreh dabei.
Was beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC abging, ist nicht nur ein Fußball-Phänomen, wie unsere Sammlung zeigt.

Kommentar schreiben