Meldungen
Sepultura geben Titel und Tracklist des nächsten Albums A-LEX aus
Die brasilianischen Vorzeige-Thrasher...
von
In einem Interview ist Sepultura-Gitarrist Andreas Kisser kürzlich gefragt worden, ob er denn das Album von Cavalera Conspiracy schon gehört habe. Immerhin ist es das Werk der Brüder Max und Iggor Cavalera, die früher selber beide in Sepultura aktiv waren. Die Antwort fällt nüchtern aus:
„Ich habe das Album gehört, und es ist nicht schlecht. Aber sie hätten das besser hinbekommen können. Für das, was die Leute erwartet haben, ist es ziemlich schwach.“
Dass Sepultura selber mit A-LEX zum ersten Mal ein Album ohne Drummer Iggor Cavalera aufnehmen mussten, sei ebenfalls kein Problem gewesen. Die Stimmung in der Band sei selten so gut und entspannt gewesen.
Weitere Pläne für A-LEX gibt es auch schon: das Konzept-Album über CLOCKWORK ORANGE soll nämlich in seiner ganzen Länge aufgeführt und mitgefilmt werden, so dass eine entsprechende Live-DVD von Sepultura erscheinen kann.
Bilder von Sepultura während ihrer Tour zu A-LEX findet ihr hier!
Weitere Sepultura-Artikel:
+ Andres Kisser postet neuen Solo-Song: 'R.H.E.T.'
+ Sepultura stellen Video zu ‘We’ve Lost You’ online
+ Sepultura A-LEX Review
Die brasilianischen Vorzeige-Thrasher...
Metal-Urgestein Udo Dirkschneider wird 60. Um das und sein Raritäten-Album zu feiern, durfte er Panzer fahren.
Unsere Festival-Abgesandten halten euch via Twitter auf dem Laufenden, was gerade beim Rock’n’Ink abgeht.
‘Porn From Spain 2’ wird die zweite Single aus dem neuen Callejon-Album BLITZKREUZ. Wir waren beim wüsten Videodreh dabei.
Was beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC abging, ist nicht nur ein Fußball-Phänomen, wie unsere Sammlung zeigt.
Nicht nur Guns N’ Roses-Fans kommen mit unserer Juni-Ausgabe voll auf ihre Kosten. Was es neben Sonderheft und Slash-CD zu lesen gibt, erklärt Chefredakteur Thorsten Zahn.

Kommentar schreiben