Promotion

Musicload: Maximum Soundfiles

High Quality-Musikdateien

Musicload bietet High Quality-Musikdateien - so true war digital noch nie!

Woran misst man Qualität, wie viel wiegt ein Album? Früher war das einfach, 180g wiegteine extra schwere Vinyl-Platte, man sagt ihr besonders gute Klangqualität nach. In der Welt der digitalen Musik aber geht die Rechnung anders auf: Mit 44,1 kHz Stereo bei 16 Bit bleiben ab sofort keine Wünsche offen.

Denn Musicload hat als erster Vollsortimenter komplette Alben und darüber hinaus etliche Einzeltracks im WAV-Format: unkomprimiert, nicht transkodiert – das ist Maximum Soundqualität, die so klingt wie im Studio. Die Auswahl ist groß und der Sound unverfälscht. Das klingt richtig gut!

Alle Dateien kommen ohne Kopierschutz, klingen auch über gute Boxen richtig satt und fühlen sich wohl auf beinahe jedem mobilen Abspielgerät oder Handy. Wer jetzt noch meckert, der hat‘s noch nicht ausprobiert.



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.