Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

#ShareThePain: Gewinnt drei Zippo-Feuerzeuge

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Jax ‘No Pain’ McFlame ist der härteste Kerl der Welt. Man sagt ihm nach, er sei so stark, dass er jeden physischen Schmerz klaglos aushält, nur den emotionalen Schmerz, sein Zippo Feuerzeug zu verlieren, erträgt er nicht.

Geht euch das ähnlich? Zippo will all denen helfen, die den Schmerz über ihr verlorenes Zippo-Feuerzeugs verarbeiten müssen. Auf sharethepain.com teilen Zippo-Besitzer ihr Geschichten über Verlust, Schock, Trauer und manchmal auch die Freude, das geliebte Feuerzeug wiederzuentdecken.

Gegen den Schmerz: Wir verlosen zwei #ShareThePain-Feuerzeuge von Zippo + ein klassisches Chrome Brushed-Feuerzeug.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt einfach eine Mail mit Namen und Adresse an verlosung@metal-hammer.de, der Betreff ist: „Share The Pain“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 25.05.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Lauschaffäre: Was ist eigentlich Queercore?

„J.D.s“ hämmerte in den 80er-Jahren das Genre auf Papier, seither gilt das Fanzine als Katalysator der Subkultur, viele andere waren am Keimprozess beteiligt. G. B. Jones und Bruce LaBruce, die Gesichter hinter dem queeren Fanzine, gaben dem Kind, das im Untergrund rumorte und schrie, einen Namen: Queercore. Eine Bewegung, die sich als Teil des Punk und Hardcore herausbildete, von der übrigen Gesellschaft abgrenzte, anstatt ausgegrenzt zu werden. Sie erzählen von Vorurteilen, die der LQBTQIA+-Bewegung entgegengebracht werden, den unterschiedlichsten sexuellen Identitäten, Geschlechtsidentitäten, Körpern, Liebe und Sex. MDC Die Anarchopunk-Band MDC traten nach und nach unter verschiedenen Backronymen auf, interpretierten ihre bandeigene Buchstabenkombination…
Weiterlesen
Zur Startseite