Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nightqueen: Sängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie schwer Keely Larreina nach einem Verkehrsunfall am Wochenende wirklich verletzt war, blieb zunächst unklar. Jetzt meldet sich die Sängerin der belgischen Symphonic Metal-Band Nightqueen – verantwortlich für das schlimmste Metal-Weihnachtslied aller Zeiten – auf Facebook mit einem Lebenszeichen:

Es wird ein langer Leidensweg werden, aber eure Unterstützung und lieben Worte machen die Schmerzen schon etwas erträglicher. Um euch nicht im Ungewissen zu lassen, erzähle ich euch über meinen derzeitigen Zustand. 

Mein Jochbein ist gebrochen und hoffentlich wird es schnell heilen. Das wissen wir aber erst am Mittwoche, wenn die Schwellung etwas zurückgegangen ist. Dass können wir sehen, ob ich operiert werden muss. Ich wurde zwei Mal im Gesicht genäht und die Wunde ist so groß, dass ich wohl eine super coole Narbe behalten werden. Meine Knie sind jetzt in einem schlimmer Zustand, als die eines Profi-Fussballers und das Lachen, Husten und Niesen tun mir sehr weh. Ich habe mit zwei Rippen gebrochen und meinen linken Lungenflügel geprellt.“

teilen
twittern
mailen
teilen
The Ghost Inside: Der Weg zum Ziel

Das komplette Interview mit The Ghost Inside findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Lange war die Zukunft der Metalcore-Formation nach dem Unfall ungewiss. Im Sommer 2019 kehrte die Band endlich zurück: Für eine einzige Nacht traten sie in ihrer Heimatstadt Los Angeles vor Tausenden von Fans auf und beendeten damit ihre vierjährige Pause. Nur kurze Zeit später, im Jahr 2020, veröffentlichten sie ihr Band-betiteltes Album – ihr erstes Release seit dem Unglück, das sich mit dem Unfalltag und der unmittelbaren Zeit…
Weiterlesen
Zur Startseite