Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nightwish: Fans arbeiten an Dokumentation, erster Trailer veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit viel Herz und noch mehr Hingabe haben sich Fans aus aller Welt zusammengetan und eine Nigthwish-Fan-Dokumentation gedreht. Mit Unterstützung der finnischen Symphonic-Metaller höchstpersönlich, ist der Film ‘To Nightwish With Love’ entstanden, dessen erster Trailer jetzt veröffentlicht wurde. Alle weiteren Infos gibt es hier. Den Trailer seht ihr unten!

Nightwish selbst haben für 2016 ebenfalls eine neue DVD angekündigt. Auch wenn dieses Jahr das zwanzigjährige Jubiläum der Finnen markiert, habe die Band weitere Feierlichkeiten laut Keyboarder Tuomas Holopainen jedoch nicht geplant. „20 klingt ein wenig langweilig. Vielleicht bei 25. Hoffentlich 50. Wer weiß das schon? Es wird aber keine besonderen Shows und keine Tour geben. Wir konzentrieren uns auf die Zukunft.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish erneuern Plattenvertrag mit Nuclear Blast

Nightwish arbeiten seit mittlerweile zwanzig Jahren mit ihrem Label Nuclear Blast zusammen. Dieses Jubiläum markiert überdies die Fortsetzung der strategischen Partnerschaft. Denn die Plattenfirma und die finnischen Symphonic Metal-Granden haben sich erneut die Treue geschworen und ihren Vertrag im Zuge eines mehrere Alben umfassenden Deals erneuert. "Vor zwanzig Jahren begann unsere gemeinsame Reise mit Nuclear Blast", kommentiert Nightwish-Mastermind Tuomas Holopainen. Man schätzt sich "Und nun ist die Zeit gekommen, um unser Gelöbnis aufzufrischen. Wir freuen uns außerordentlich darauf zu sehen, welche Art von Magie wir uns dieses Mal zusammen einfallen lassen können." Nuclear Blast-Geschäftsführer Marcus Hammer ergänzt: "Es ist eine…
Weiterlesen
Zur Startseite