Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nightwish: Floor Jansen wird 2017 „hart daran arbeiten, sehr schwanger zu sein“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vorfreude ist die schönste Freude: Floor Jansen freut sich ganz besonders auf 2017. Das kommende Jahr bringt der Nightwish-Frontfrau viel Zeit mit der Familie und statt an ihrer musikalischen Karriere, wird sie „hart daran arbeiten, sehr schwanger zu sein“.

Im Interview mit kaaos.tv sprach Jansen über ihre Pläne für das kommende Jahr: „Ich werde den ganz besonderen Luxus genießen, mit meiner Familie Zeit zuhause zu verbringen … mit meiner zukünftigen Familie“, freut sich Floor über ihre Schwangerschaft und auf das gemeinsame Kind mit Sabaton-Schlagzeuger Hannes Van Dahl.

Die erste Priorität

Die erste Monate des nächsten Jahres werde ich natürlich erstmal hart daran arbeiten, sehr schwanger zu sein“, lacht die werdende Mutter. „Und hoffentlich ein gesundes Baby zur Welt bringen. Das ist meine erste Priorität.“

Viel Zeit und Energie für ihre musikalische Karriere wird es 2017 nicht geben: „Musikalisch habe ich sehr kleine Ambitionen. Die einzige wirkliche Ambition ist, immer dann Musik zu machen, wenn ich mich gerade danach fühle, ohne jegliche reale Ambition oder Planung.“ 

Nightwish 2017

Auch Kreativ-Chef Tuomas Holopainen, verkündete bereits, dass Nightwish 2017 eine Pause einlegen würden. Er freut sich aber sehr für seine Kollegin:

Es ist einfach eine wundervolle, schöne Sache, denn nun kann sie mit ihrem Partner ein gemeinsames Jahr verbringen, bevor es bei uns weiter geht. Das perfekte Timing also!”

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Tarja & Marko Hietala

Nach einer Reihe von triumphalen Auftritten in Südamerika, bei denen Marko Hietala als Special Guest zusammen mit Tarja mehrere ausverkaufte Shows bestritt, wird das dynamische Duo nun auch das europäische Publikum mit seiner mitreißenden Zusammenarbeit begeistern. Die Europatournee, die im September in Deutschland beginnt, verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden, wenn sich die beiden vertrauten Stimmen wieder auf der Bühne treffen. Tarja hat kürzlich ihr erstes Greatest Hits-Album BEST OF TARJA - LIVING THE DREAM veröffentlicht. Die Liveshow wird eine Auswahl von Songs aus ihrer Karriere beinhalten, die auch auf dem Best Of zu finden sind, darunter Fan-Favoriten und ihre…
Weiterlesen
Zur Startseite