Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

Nightwish-Musiker zu Gast auf dem neuen Ayreon-Album

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Arjen Lucassen hat in den letzten Monaten das neuen Ayreon-Album THE THEORY OF EVERYTING eingespielt. Die Alben von Ayreon sind für ihre große Anzahl an Gastmusikern bekannt – jetzt hat Frontmann Arjen einen speziellen Online-Contest gestartet, bei dem Fans erraten können, welche Musiker an dem neuen Album mitwirken.

Hierbei können Fans kurze Ausschnitte des neuen Ayreon-Albums hören und dann erraten, welcher Gastmusiker sich dahinter verbirgt. Als Bonus gibt es außerdem einen Preis zu gewinnen.

Das erste Video und der erste Gastmusiker wurden nun enthüllt: Marco Hietala von Nightwish und Tarot leiht seine Stimme dem neuen Ayreon-Album THE THEORY OF EVERYTHING. Erste Hörproben davon gibt es hier im Video:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Weiterlesen
Kommentieren