Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Nine Inch Nails bald mit eigener TV-Show

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach diversen Internet-Aktionen, versteckten Hinweisen auf Tour-Shirts und absichtlich ausgestreuten USB-Sticks mit neuen Songs will Nine Inch Nails-Kopf Trent Reznor jetzt anscheinend noch einen Schritt weiter gehen.

Einem englischen Magazin erzählte er kürzlich, dass eine TV-Show geplant sei, die das Konzept von YEAR ZERO abrunden und zu Ende bringen soll. Es wäre das letzte noch fehlende Puzzle-Stück.

„Wir haben bereits einen Produzenten und treffen uns mit verschiedenen Schreibern. In ein paar Wochen werden wir alle entscheidenden Leute getroffen haben und sehen, wie es weitergeht,“ wird der Kreativkopf zitiert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Trent Reznor: Streaming schadet "ganzer Schicht" von Musikern

Nachdem erst kürzlich Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson eine Rundumkritik am Musik-Business  (insbesondere am Streaming-Bereich) vorgebracht hat, legt nun Trent Reznor nach. Im Interview mit dem GQ Magazine geht der Nine Inch Nails-Mastermind dabei so weit zu sagen, dass die miesen Tantiemen "eine ganze Schicht" von Musikern "tödlich verwundet" hätten. Nur gut für die Großen "Ich denke, die schrecklichen Auszahlungen der Streaming-Anbieter haben eine ganze Schicht von Künstlern tödlich verwundet", analysiert Trent Reznor schonungslos offen. "Das macht es untragbar, ein Künstler zu sein. Es ist großartig, wenn man Drake ist -- es ist nicht großartig, wenn man Grizzly Bear [Indie-Band --…
Weiterlesen
Zur Startseite