Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Notoperation bei Joe Perry: Aerosmith müssen Konzert absagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aerosmith-Gitarrist Joe Perry ist schon mal am Knie operiert worden, alles gut war danach aber nicht. Es gab Komplikationen, die jetzt eine Notoperation unumgänglich machen.

Als Folge werden die Rocker aus Boston nicht in Caracas, Venezuela, spielen können. Das ist für Fans und Band gleichermaßen traurig, denn Aerosmith haben noch nie zuvor in Venezuela gespielt. Sie hoffen aber, den im Rahmen des Solid Fest geplanten Gig nachholen zu können.

„In Venezuela zu spielen, wäre der perfekte Start ins neue Jahr gewesen,“ zeigt sich auch Sänger Steven Tyler enttäuscht.

Eigentlich hätte Joe Perry nach der Operation im März 2008 längst wieder fit sein sollen. Er hatte damals ein komplett neues Knie bekommen. Eine Operation, die er zwei Jahre lang vor sich her geschoben hatte, um den Live-Verpflichtungen von Aerosmith nachzukommen.

Weitere Aerosmith-Artikel:
+ Aerosmith-Gitarrist Brad Whitford erklärt, warum Steven Tyler mit Led Zeppelin probte
+ Aerosmith-Sänger Steven Tyler verklagt Blogger, der sich als Tyler ausgab
+ Videogame killed the Record-Star: Aerosmith verdienten nie mehr als mit Guitar Hero

teilen
twittern
mailen
teilen
Jon Schaffer wird operiert, Urteilsverkündung verschoben

Kürzlich versuchten die Anwälte von Iced Earth-Frontmann Jon Schaffer eine Aufschiebung seiner Urteilsverkündung zu erwirken. Nun wird diese vom 20. Februar zumindest auf den 5. April verschoben -- allerdings aus einem anderen Grund. Denn wie The Republic berichtet, muss sich der Musiker einem nicht näher benannten Eingriff unterziehen. Da er anschließend noch Zeit zur Genesung brauche, finde die Strafzumessung später statt. Im öffentlichen Interesse... Allerdings hat Bezirksrichter Amit Mehta die Anfrage der Rechtsbeistände von Jon Schaffer, die Urteilsverkündung aufzuschieben, bis das Ergebnis des Falles Joseph W. Fischer gegen die Vereinigten Staaten feststeht, abgelehnt. Bei diesem Fall geht es um die…
Weiterlesen
Zur Startseite