Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Numenorean: Hört HOME im kompletten Album-Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Numenorean sind eine neue Post Black Metal-Band aus Kanada und sie haben es in sich! Hört das episch-atmosphärische Debut-Album HOME hier im kompletten Stream!

Wir haben uns übrigens entschieden, das alternative Cover zu HOME zu zeigen. Das Original (es zeigt ein Foto eines echten Menschen) ist für manche dann wohl doch zu heftig. Wer es trotzdem nicht lassen kann: Das Original-Cover verbirgt sich hinter diesem Link. Klickt aber bitte nur, wenn ihr starke Nerven habt! You’ve been warned…

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 10 erfolgreichsten Metal-Bands auf Facebook

Für Künstler – auch jene der härteren musikalischen Gangart – sind die Sozialen Netzwerke längst unverzichtbar geworden. Das wissen auch die Bands und ihre PR-Teams ganz genau. Egal, ob junge Acts oder alteingesessene Legenden: Auf Facebook sind sie alle vertreten. Grund genug, einmal einen Blick darauf zu werfen, wer aus dem Metal-Kosmos die meisten Facebook-Follower hat. https://www.facebook.com/Megadeth/photos/a.97672432329/10156721482352330/?type=3&theater Platz 10 – Pantera (ca. 8,5 Millionen Follower) Sie sind eine der legendärsten und besten Metal-Bands aller Zeiten – da verwundert es kaum, dass Pantera in den Top 10 auftauchen. Dass es auf der Seite nichts Neues gibt, ist gleichermaßen traurig und nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite