Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Offizielles Iron Maiden-Video zur THE BOOK OF SOULS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Untermalt von ‘Speed Of Life’, vom aktuellen Iron Maiden-Album THE BOOK OF SOULS, präsentieren die britischen Metal-Helden erste optische Leckerbissen von ihrer derzeitigen Tour. Seht das offizielle Video ganz unten!

Iron Maiden spielen 2016 Konzert in Berlin – ein Jubiläum!

Die Setlist der THE BOOK OF SOULS-Tour liest sich wie folgt: 

01. If Eternity Should Fail
02. Speed Of Light
03. Children Of The Damned
04. Tears Of A Clown
05. The Red And The Black
06. The Trooper piece of mind
07. Powerslave
08. Death Or Glory
09. The Book Of Souls
10. Hallowed Be Thy Name
11. Fear Of The Dark fear
12. Iron Maiden
13. The Number Of The Beast
14. Blood Brothers
15. Wasted Years

THE BOOK OF SOULS

Das aktuelle Iron Maiden-Album THE BOOK OF SOULS schoss in Deutschland auf Platz 1 der Charts und erreichte binnen fünf Wochen Goldstatus. Lest hier das Review zum spektakulären Iron Maiden-Doppelalbum.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson will weniger Projekte gleichzeitig machen

Bruce Dickinson ist ein viel beschäftigter Mann. Neben seinem Haupt-Job als Iron Maiden-Fronter betätigt sich der Brite als Autor, Geschäftsmann sowie Fechter und treibt zurzeit seine Solokarriere voran. Sein neues Soloalbum THE MANDRAKE PROJECT stiegt auf Platz eins in die deutschen Charts ein. Im Interview mit Rock City erläuterte der 65-Jährige, wie er seine unterschiedlichen Unternehmungen und Projekte jongliert. Klarer Fokus "Witzigerweise war ich sehr beschäftigt", gibt Bruce Dickinson unumwunden zu. "Ich habe zuletzt versucht, weniger Sachen zu machen, aber diese dafür intensiver. Anstatt also zu versuchen, zehn Dinge gleichzeitig zu stemmen, mache ich nur zwei. In diesem Fall waren…
Weiterlesen
Zur Startseite