Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Oliver Palotai (Kamelot) über Tour-Absagen: „Das ist doch genau das, was diese Typen wollen!”

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kamelot-Keyboarder Oliver Palotai hat sich in einem Interview mit Sofa King Cool nicht besonders positiv über Bands geäußert, die nach den Anschlägen von Paris ihre Europa-Shows absagen würden (darunter sind u.a. die Foo Fighters, Lamb Of God und Papa Roach).

Er sagte :“Ich habe von den Bands gehört, die ihre Europa-Touren abgesagt haben und, ehrlich gesagt, respektiere ich das nicht, den sie verstehen nicht … das ist genau das, was diese Typen, diese hirnlosen Idioten wollen; sie wollen die Angst in unseren Kopf pflanzen und wir sollten da nicht einfach mitmachen. Sie wollen unseren Lebensstil zerstören, und da bin ich nicht dabei!”. Palotai verweist auf Weltregionen in denen sich die Bevölkerung tagtäglich mit der Bedrohung durch Terrorismus und Gewalt beschäftigen muss und betont: “Vielleicht schafft das ein bisschen Bewusstsein für unseren Lebensstil, wie wertvoll er ist und wie zerbrechlich. Wir müssen ihn beschützen – und die Show muss weitergehen!”

Doch auch der Kamelot-Musiker ist nicht völlig angstfrei. So sorgt er sich um die Sicherheit seines Kindes im Hinblick auf terroristische Gefahren – besonders bei den Weihnachtsmärkten in Deutschland.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Serien wie ‘The Punisher’: Hier spritzt das Blut literweise

Fans sind noch immer traurig, dass ‘The Punisher’ – offizieller Serientitel: ‘Marvel's The Punisher’ – nach der zweiten Staffel von Netflix abgesetzt wurde. Das Spin-Off zu ‘Daredevil’ erzählt die Geschichte von Frank Castle, dessen Familie ins Kreuzfeuer eines blutigen Drogendeals gerät und einen kaltblütigen erschossen wird. Bald findet der Ex-Elitesoldat heraus, dass der Tod seiner Familie weit mehr ist als ein bloßes Unglück. Wütend und trauernd begibt sich Castle auf einen blutigen Rachefeldzug. Dabei stößt er zwangsläufig auf seine Vergangenheit, die er bisher gekonnt verdrängen konnte. ‘The Punisher’ gehört ohne Zweifel zu den gewalttätigsten Marvel-Serien. Deshalb im Folgenden fünf Serien,…
Weiterlesen
Zur Startseite