Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Opeth: Neues Album SORCERESS angekündigt, Tracklist und Cover veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Prog-Legenden Opeth haben angekündigt, dass ihr zwölftes Studio-Album SORCERESS am 30. September erscheinen wird. Zudem hat die Band um Kreativ-Chef Mikael Åkerfeldt bereits das Cover und die Tracklist des kommenden Progressive-Hammers veröffentlicht, dass ihr unten sehen könnt.

1. “Persephone”
2. “Sorceress”
3. “The Wilde Flowers”
4. “Will o the Wisp”
5. “Chrysalis”
6. “Sorceress 2″
7. “The Seventh Sojourn”
8. “Strange Brew”
9. “A Fleeting Glance”
10. “Era”
11. “Persephone (Slight Return)”

Opeth SORCERESS
Opeth SORCERESS

teilen
twittern
mailen
teilen
K. K. Downing verteidigt Owens’ Priest-Alben

K. K. Downing verteidigt die Zeit, in der Tim „Ripper“ Owens bei Judas Priest sang. Der ehemalige Gitarrist der Band hält es für „unfair“, diese Phase der Metal-Pioniere zu ignorieren. Judas Priest: Owens-Alben nicht im Streaming verfügbar „Ich möchte etwas festhalten“, eröffnete er seinen Standpunkt in der YouTube-Show ‘That Rocks!’. Moderator Jim Florentine hatte darauf hingewiesen, dass die Judas Priest-Alben JUGULATOR (1997) und DEMOLITION (2001) nicht auf den üblichen Streaming-Plattformen vertreten sind. K. K. Downing war damals (und bis 2011) noch bei Judas Priest, nach dem Ausstieg von inzwischen-wieder-Frontmann Rob Halford sang auf diesen Alben Tim „Ripper“ Owens bei der…
Weiterlesen
Zur Startseite