Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ozzy und Adele? Wunschvorstellung des Prince Of Darkness

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ozzy Osbourne scheint ein Faible für die britische Sängerin Adele zu haben. In einem Interview wurde er zur Arbeit mit Produzent Rick Rubin, der das Adele-Erfolgsalbum 21 co-produzierte, befragt und nahm dies dann auch gleich als Anlass, seiner offensichtlichen Begeisterung ihr gegenüber kundzutun:

“Rick Rubin weiß einfach was er tut. Wenn unser neues Black Sabbath-Album auch nur annähernd so erfolgreich wird, wie das Adele-Album, dann wäre ich sehr glücklich.”

Auch einer möglichen Zusammenarbeit unter der Regie des Erfolgsproduzenten zeigt sich der Black Sabbath-Sänger alles andere als abgeneigt:

“Ich würde als glücklicher Mann sterben, wenn das passieren würde. Ich finde sie einfach nur großartig. Sie ist nicht einer dieser Botox-Gören. Sie ist eines dieser natürlichen Mädchen von nebenan.”


on .


on .

Ozzy + Adele, könnt ihr euch das vorstellen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Britisches Vibranium

Das komplette Interview mit Judas Priest findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Von noch größerem (grafischen) Interesse als die zuvor beschriebenen digitalen Pyrotechniktücken des Video­chats dürfte indes die Beobachtung sein, dass hinter Halford bereits das Artwork des neuen Albums im Maxi-Plakatformat prangt. Hatte FIREPOWER mit dem erstklassigen Entwurf des chilenisch-italienischen Fantasy-Künstlers Claudio Bergamin noch eine Brücke zu den klassischen Judas Priest-Cover-Gestaltunge von Douglas Johnson gespannt (der für die visuelle Umsetzung jener kultigen Reihe von SCREAMING FOR VENGEANCE bis TURBO verantwortlich zeichnet),…
Weiterlesen
Zur Startseite