Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ozzy und Sharon Osbourne haben sich anscheinend wieder versöhnt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Sharon Osbourne Anfang des Jahres herausfand, dass ihr Mann und Black Sabbath-Frontlegende Ozzy Osbourne sie mit einer Haar-Stylistin betrogen hatte, schien das Ende eines der schillerndsten Paare der Metal-Welt besiegelt. Sie fand heraus, dass er noch weitere Affären hatte,  sagte, sie könnte ihm vielleicht nie wieder über den Weg trauen und er musste anschließend zur Sex-Theraphie.

Doch jetzt sieht es so aus, als ob sich das Paar wieder zusammengerauft hat. In der Late Night-Show von Conan O’Brian äußerte sich Sharon zum Thema und gab zu Protokoll: “Es war nicht so einfach, aber wir haben es hinbekommen. Es ist hart, wenn du ein Abhängiger bist. Er mag zu viel Alkohol, er mag zu viele Drogen, er mag zu viel Sex. Alles ist zuviel, also ist es hart für jemanden, der darunter leidet.“

metalDas ganze Interview gibt es hier im Video:

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite