Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Panzerfahren mit Maroon

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So eine Panzerfahrt ist extrem anstrengend – selbst wenn der tüchtige Fahrlehrer mit dabei ist. Das macht man also am besten erst nach getaner Arbeit. So ganz fertig sind Maroon allerdings noch nicht. Beim METAL HAMMER-Besuch sind vier der voraussichtlich zehn Songs noch reine Instrumentals.

Die haben es allerdings in sich. So gibt es zum Beispiel als größte Überraschung mit ‘Some Goodbyes Are Farewells’ eine Ballade die Zeit zum Verschnaufen bietet.

Die zweite Überraschung heißt ‘Black Halo’, setzt mehr auf Groove á la Neurosis als Circepit-Riffs und zeigt damit eine weitere, neue Facette von Maroon .

Trotzdem beweist schon die frühe Kostprobe, dass COLD HEART OF THE SUN (das voraussichtlich am 26.10. erscheint) auch für alle alten Maroon -Fans genügend Mörtel bei der Kelle hat. ‘(Reach) The Sun’ und ‘The Iron Council’ werden schon für die gestauchten Körper im Pit sorgen.

Die komplette Tracklist und ein Interview mit der Band findet ihr in der September-Ausgabe vom METAL HAMMER, die am 15.08. erscheint.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Accept empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

Die Maiausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Accept. Nicht nur widmen wir den Heavy-Metallern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7" mit auserlesenen Tracks obendrauf. Neben der Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv hier auf 7“-Vinyl. Die Schallplatte gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER. Gitarrist Wolf Hoffmann hat hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Metal Hammer (@mhammer666)…
Weiterlesen
Zur Startseite