Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Papa Roach: Jacoby Shaddix startet Modelinie

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Unter dem Namen ‘Lovers And Lunatics’ wird zukünftig die Modelinie von Papa Roach-Sänger Jacoby Shaddix firmieren. In Zusammenarbeit mit dem Designer Jeff Henry ist eine Kollektion entstanden, welche angeblich die “Rock-Community und ihre einzigartige, kreative Vision repräsentieren soll.“

Wie Shaddix gegenüber Rock 105.5 verlauten ließ, soll das Design nicht zu extravagant ausfallen. In erster Linie sei es ein neues kreatives Ventil für den Sänger: “Ich liebe Papa Roach“, so Shaddix. “Aber ich will auch abseits von Papa Roach meine kreativen Säfte am Fließen halten.“

Die Modelinie erscheint pünktlich zur Veröffentlichung des neuen Papa Roach-Albums F.E.A.R. (Face Everything And Rise) am 23. Januar 2015. Auf loversarelunatics.com finden Interessierte weitere Informationen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Jacoby Shaddix: "Die Zukunft des Rock ist aufregend"

Für Jacoby Shaddix ist es wie in den 2000ern In einem Interview mit dem Radiomoderator LA Lloyd sprach Jacoby Shaddix, Frontmann der Nu Metaller Papa Roach, darüber, wie es seine und andere Bands schaffen, das Interesse an Rock-Musik fortzuführen. Aktuell sei die Szene fast so wie in den frühen Tagen der Band, was nicht zuletzt auch an den vielen jungen Gruppen liegt, die es mittlerweile gibt. „Wir haben im Lauf der Jahre immer unser Bestes gegeben, um den Fans etwas zu bieten“, so Shaddix im Interview. „Und es ist einfach cool, dass wir jetzt diesen Wiederaufschwung im Rock sehen. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite