Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Paradise Lost: exklusiv beim Video-Dreh von ‚Honesty In Death‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 01.05.2012 ist es so weit, dann bringen Paradise Lost, die Mit-Erfinder des Gothic Metal, ihr 13. Album auf den Markt: TRAGIC IDOL. Ein Blick hinter die Kulissen des Video-Drehs zu ‚Honesty In Death‘ bekommt ihr welt-exklusiv hier bei uns.

Wir wünschen viel Spaß beim Vorgeschmack auf TRAGIC IDOL:

Wenn TRAGIC IDOL 1m 01.05. erscheint, wird es folgende Tracklist mitbringen:

1. „Solitary One“   4:08
2. „Crucify“   4:08
3. „Fear of Impending Hell“   5:25
4. „Honesty in Death“   4:08
5. „Theories from Another World“   5:02
6. „In This We Dwell“   3:55
7. „To the Darkness“   5:09
8. „Tragic Idol“   4:45
9. „Worth Fighting For“   4:12
10. „The Glorious End“  5:23

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Fundstück: Vampir-Special der 90er

  Die Neunziger waren eine – milde gesagt – sehr wilde Zeit für den Metal. Unheilige Fusionen aus Rap und metallischen Klängen, die Entstehung von unzähligen musikalischen Abspaltungen oder die schlimmsten den Menschen bekannten Outfits. Das alles gehört zu den Neunziger Jahren. Aber auch das wiederauferstandene Interesse an Vampiren. Zumindest sieht es danach aus, wenn man in die Januar-Ausgabe des METAL HAMMER im Jahr 1998 blickt. Der neue Vampirkult In der besagten Ausgabe widmete der damalige Chefredakteur Robert Müller nämlich ein ganzes Special den Blutsaugern. Oder, besser gesagt: Dem Pop-kulturellen Boom, den sie damals ausgelöst haben. Musikhistorisch gesehen sollte es…
Weiterlesen
Zur Startseite