Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Paradise Lost: Was steckt hinter der mysteriösen Botschaft?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Das Rätsel um die mysteriöse Botschaft von Paradise Lost ist gelöst!

[Originalmeldung:]

Paradise Lost regen die Fantasie ihrer Fans an: Auf ihrer Facebook-Seite posten sie ein Bild von Jesus Christus am Kreuz zusammen mit einem Datum: 14.4.2016.

Eine weitere Erklärung dazu gibt es nicht, die Fans spekulieren, was Paradise Lost ihnen damit sagen wollen.

Dei einhellige Meinung: Es muss mit dem Jubiläum des ikonischen Paradise Lost-Albums GOTHIC zu tun haben. Dieses erschien im März 1991 (lest hier das Orignal-Review zu GOTHIC von Paradise Lost!), wird im nächsten Frühjahr also 25 Jahre alt. Und auf dem Backcover zeigt es: Jesus Christus am Kreuz!

Paradise Lost - Gothic - Back

Was Paradise Lost am 14.4.2016 zum Jubiläum von GOTHIC aber planen, steht noch komplett in den Sternen. Ein Rerelease? Eine Tour? Eine Jubiläums-Show, auf der das ganze Klassiker-Album am Stück gespielt wird? Bislang alles Spekulationen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pantera: 32 Jahre VULGAR DISPLAY OF POWER

Als der junge, von Gitarren geradezu besessene Darrell Abbott seinen älteren Bruder Vinnie Paul davon überzeugte, eine Band zu gründen, konnte er nicht einmal im Traum ahnen, dass dies der Beginn eines gewaltigen Metal-Imperiums sein würde. So entschieden sich die beiden 1981, Pantera zum Leben zu erwecken – und das, bevor sie überhaupt das Erwachsenenalter erreicht hatten. Bevor Pantera als der Inbegriff der Metal-Attitüde gefeiert wurde, sorgten sie in den Gefilden des Hair Metal und Glam Rock für Aufsehen. Gemeinsam mit Bassist Rex Brown und Frontmann Terry Glaze brachten sie im Verlauf der Achtziger Jahre drei Alben heraus, beginnend mit…
Weiterlesen
Zur Startseite