Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Parkway Drive: Formel-1-Pilot singt mit seiner Lieblingsband

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der australische Formel-1-Pilot Daniel Ricciardo mauserte sich jetzt auf einem Parkway Drive-Konzert in London zur Rampensau. Vor 5000 Metalcore-Fans teilte er sich mit Frontmann Winston McCall das Mikro.

Aufgeregt twitterte er noch Stunden später, dass er „immer noch auf Wolke Sieben“, schweben würde. Er veröffentlichte außerdem dieses kurze Video von seinem Auftritt mit Parkway Drive auf Instagram:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Einige Fotos veröffentlichte Daniel Ricciardo später außerdem – da liegen sich der australische Formel-1-Pilot und sein Landsmann und Parkway Drive-Sänger Winston McCall nach den aufregenden Minuten vor 5000 Metalcore-Fans doch glatt in den Armen:

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Alle Studio-Alben in einer Rangliste von gut bis großartig

Weiterlesen
Zur Startseite