Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Poison-Sänger auf Abwegen: Country-Klischees und Mädchen auf Theken

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach der Reality-Serie ‘Rock of Love’ scheint Poison-Frontmann Bret Michaels nur noch wenig peinlich zu sein. Nach MTV, Autowerbung oder Reiseveranstaltungen macht der Sänger jetzt zwar wieder mit Musik von sich reden – in dem Video zu seinem neuem Song ‘Girls On Bars’ werden allerdings sämtliche moderne Country-Klischees bis zur Schmerzgrenze ausgereizt.

Die Vorab-Single zu dem am 21. Mai 2015 erscheinenden Solo-Album TRUE GRIT, auf dem laut Billboard.com unter anderem Poison-Klassiker wie ‘Every Rose Has It’s Thorne’ und ‘Nothing But A Good Time’ im in den USA derzeit angesagten Country-Rock-Gewand neu interpretiert werden sollen, „glänzt“ zudem durch ihre zahnlose Radiotauglichkeit. Aber seht selbst:

Get More:

Was haltet ihr von den Country-Abwegen des Poison-Sängers? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Within Temptation: ‘A Fool's Parade’-Video erscheint heute

Within Temptation haben es sich auf die Fahne geschrieben, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um himmelschreiende Ungerechtigkeit geht. Allein der Titel ihres aktuellen Albums BLEED OUT singt davon ein Lied -- hier geht es um die Iranerin Mahsa Amini, die ermordet wurde, weil sie sich weigerte, ordnungsgemäß einen Hidschab zu tragen. Heißes Eisen Nun legen Within Temptation den Finger in eine andere Wunde. So machen die Niederländer mit ihrer am 5. April erschienenen neuen Single ‘A Fool's Parade’ auf den Krieg in der Ukraine aufmerksam. Bei dem Track kollaborieren Frontfrau Sharon den Adel und Co. mit…
Weiterlesen
Zur Startseite