Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Polizei zufrieden mit Ablauf des Böhse Onkelz-Konzertes

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fast 200.00 Böhse Onkelz-Fans bestimmen zwei Tage lang das Stadtbild in Hockenheim und Umgebung. Nach dem Ruf, den die Band und ihre Anhänger in der öffentlichen Warnehmung haben, muss man vom schlimmsten ausgehen.

Das Gegenteil ist der Fall.

Nach dem zweitägigen Comeback-Konzert der Böhsen Onkelz  sind sowohl die Polizei als auch der Oberbürgermeister von Hockenheimring sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Zusammenarbeit mit der Band.

Wie die Rhein-Neckar-Zeitung berichtet, blickt die Polizei nach dem Onkelz-Konzertwochenende auf einen „ruhigen und friedlichen Einsatzverlauf zurück“. Probleme gab es lediglich beim An- und Abreiseverkehr, der jedoch durch Umleitungen in den Griff zu bekommen war.

Morgenweb berichtet, der Hockenheimer Oberbürgermeister Dieter Gummer sei froh über den reibungslosen Ablauf und habe die Böhsen Onkelz erneut eingeladen: „Ihr könnt gerne wiederkommen.“

Laut Polizeisprecher sei das Böhse Onkelz-Konzert ruhiger verlaufen als andere Veranstaltungen dieser Größenordnung.

Bericht, Setlist und Fotos vom Konzert findet ihr auf metal-hammer.de, viele Exklusivfotos, Interviews und Berichte außerdem im nächsten METAL HAMMER.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Baroness

Nachdem der Vorgänger GOLD & GREY einen Schlussstrich unter Baroness’ farblich gekennzeichnete Albumserie gesetzt hat, schlägt STONE ein neues Kapitel in der Band-Geschichte auf. Während eine Song-Vorabveröffentlichung wie ‘Beneath The Rose’ noch Jim Morrison und Henry Rollins im Spoken Word-Clinch evozierte, ist nach vollständigem Albumgenuss klar, dass damit lediglich zwei von vielen diametral entgegengesetzten Dynamikpunkten definiert wurden. Denn das sechste Album der Band entpuppt sich in vielerlei Hinsicht als akustische Wundertüte. METAL HAMMER präsentiert: Baroness 03.08. Karlsruhe, Substage 05.08. Saarbrücken, Garage 06.08. Aschaffenburg, Colos-Saal 09.08. Leipzig, Werk 2 Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets. — Bestens informiert über dieses und alle weiteren…
Weiterlesen
Zur Startseite