Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Portnoy ärgert sich über Fan mit Dream Theater-Shirt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Ex-Dream Theater-Schlagzeuger Mike Portnoy ärgerte sich über einen Fan, der ein Dream Theater-Shirt unterschrieben haben wollte, dass eindeutig aus der Zeit stammt, in der Portnoy nicht mehr Teil der Band war.

Portnoy über seine Facebook-Seite: „Ist es nicht möglich ein Shirt aus den Jahren 1985 bis 2010 zu finden? Bitte versucht etwas sensibler zu sein, wenn es um derartige Dinge geht.“

Nachdem sich anscheinend viele Fans negativ über sein Verhalten geäußert hatten, verkündete der jetzige The Winery Dogs-Schlagwerker Portnoy über Facebook: „Macht was ihr wollt, sagt was ihr wollt, hört was ihr wollt und tragt die Shirts die ihr tragen wollt – es ist eine freie Welt. Alles was ich loswerden möchte ist, denkt bei allem was ihr sagt oder macht an eure Mitmenschen! Leben und leben lassen.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mike Portnoy über Dream Theater-Setlists

Mike Portnoy möchte die Dream Theater-Setlists aufmischen. Der Schlagzeuger kann sich vorstellen, in der Zukunft wieder für jeden Abend eine neue Song-Liste zusammenzustellen – möchte aber erstmal sehen, wie er sich nach Jahren der Abwesenheit wieder in die Band einfügt. Mike Portnoy: „Die Setlists waren mein Baby“ In einem Radio-Interview für „Pure Saturation“ wurde er gefragt, ob er künftig wieder für jeden Auftritt der Band eine andere Setlist aufbereiten werde. Nachdem Portnoy 2010 ausgestiegen war, ist er seit Ende Oktober wieder Mitglied bei Dream Theater. Eine Chance also, seinen alten Aufgaben zu frönen. „Früher war das komplett meine Aufgabe und…
Weiterlesen
Zur Startseite