Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Premiere: Landscapes mit ‘Remorser’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die britische Metalcore-Formation Landscapes veröffentlicht am 8. April 2016 ihr neues Album MODERN EARTH. Hört hier zuerst und exklusiv den traurigen Song ‘Remorser’ in der Premiere!

Sänger und Texter Shaun über das Thema des Songs:

„‘Remorser’ beschäftigt sich mit den Gefühlen die du hast, wenn du jemanden verlierst, der dir nahe steht. Ich zum Beispiel bin niemals wirklich über den Tod meiner Oma hinweggekommen, sie starb in meinen Arme. Sie hatte einen so großen Einfluss auf mein Leben und noch immer fühle ich manchmal verloren, so sehr fehlt mir ihre helfende Hand. Ich hoffe ich sehe sie eines Tages wieder.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Bands auf Tour: Die wichtigsten Utensilien für Konzertreisen

Das US-Webzine Metal Injection hat einen neuen Teil der unterhaltsamen "Ask The Artist"-Fragerunde veröffentlicht. In ihr kommen Mitglieder von unter anderem Behemoth, Dark Funeral, Megadeth, The Dillinger Escape Plan, Kittie und Scale The Summit zu Wort. Seht hier "Ask The Artist" – was man keinesfalls vergessen sollte, auf Tour mitzunehmen: https://www.youtube.com/watch?v=7qp2ZMg3mOw  
Weiterlesen
Zur Startseite