Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Protest The Hero steigen in US-Albumcharts ein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 25. Oktober erschien mit VOLITION das vierte Album von Protest The Hero. Bereits in der ersten Woche nach Veröffentlichung konnte das Album der kanadischen Prog-Metaller in die US-amerikanischen Billboard 200-Charts auf Platz 20 einsteigen.

Damit ist VOLITION das derzeit erfolgreichste Album von Protest The Hero in den USA. Der Vorgänger SCURRILOUS hatte es 2011 auf Platz 81 der Billboard-Charts geschafft, FORTRESS (2008) auf Platz 95.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Metallica bei den METAL HAMMER AWARDS

Metallica waren zu Gast bei den METAL HAMMER AWARDS 2013 in Berlin. Bevor es für sie zur Preisverleihung ging, trafen wir Lars Ulrich und Robert Trujillo am Schwarzen Teppich, wo Lars uns verriet, wo in Berlin er gerne joggen geht und was Preisverleihungen für die Band bedeuten.   https://www.youtube.com/watch?v=VKC0JDuxjmc
Weiterlesen
Zur Startseite