Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

QuakeCon 2016: Erstmals Gameplay aus Prey und Quake Champions zu sehen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Beide Titel wurden erstmals auf der E3 im Juni 2016 der Öffentlichkeit präsentiert. Mehr als kurze Render-Trailer gab es dort aber nicht zu sehen, wohl aber wurde das Versprechen gemacht, auf der QuakeCon im August mehr zeigen zu wollen.

Bethesda hat Wort gehalten und so gab es zum Messe-Auftakt am gestrigen 4. August neue Trailer zu Prey und Quake Champions mit Gameplay-Szenen zu bestaunen. So sieht man bei Prey erst Szenen in einem Apartment, anschließend befindet man sich auf einer Raumstation, das Setting erinnert ein wenig an Alien: Isolation, ist aber deutlich futuristischer und auch farbenfroher gehalten.

Beim Gameplay-Trailer zu Quake Champions werden sogleich Erinnerungen an Quake III Arena wach und id Software zeigt nicht nur die eindrucksvollen Arenen, auch die schnellen Multiplayer-Gefechte werden präsentiert. Quake Champions wird 2017 exklusiv für den PC erscheinen. Prey ist ebenfalls für das kommende Jahr datiert und wird auf den Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

Prey: Gameplay-Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Quake Champions: Gameplay-Trailer

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Rahmen der QuakeCon gibt es derzeit auch eine große Rabattaktion auf Steam und im Humble Store. Hier findet ihr weitere Informationen:

QuakeCon 2016: DOOM, Fallout 4 und mehr stark reduziert

teilen
twittern
mailen
teilen
MetalDays 2024: Absage des Festivals

MetalDays 2024 abgesagt! Folgendes Statement wurde heute von den MetalDays-Veranstaltern bekanntgegeben: "Liebe MetalDays-Community, mit gemischten Gefühlen teilen wir euch diese Nachricht mit: Die MetalDays werden im Jahr 2024 nicht stattfinden. Aufgrund der aktuellen Herausforderungen, die uns betreffen, mussten wir die schwere Entscheidung treffen die Festivalplanung für dieses Jahr nicht fortzusetzen. Nach intensiven Diskussionen sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass wird die MetalDays 2024 verschieben und uns stattdessen auf die MetalDays 2025 konzentrieren, die vom 27. Juli bis 2. August 2025 stattfinden werden. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir glauben, dass sie die vernünftigste ist und im…
Weiterlesen
Zur Startseite