Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Der Vergleich: Queensrÿche gegen Operation: Mindcrime

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anstatt sich gegenseitig vor Gericht zu schleifen, haben Queensrÿche und deren Sänger Geoff Tate mit seinem Projekt Operation: Mindcrime jetzt beide ein Album herausgebracht und treten nun auf diese Weise in Konkurrenz. Unten geht es zu unseren beiden Reviews zu CONDITION HÜMAN und THE KEY!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

VS.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Noch mehr über die beide Bands lest ihr in unserer aktuellen Ausgabe des METAL HAMMER!!

>>>Hier geht es zu unserem Review von Queensrÿche mit ihrem neuen Album CONDITION HÜMAN!

>>>Hier geht es zu unserem Review von Operation: Mindcrime mit ihrem Debut-Album THE KEY!

teilen
twittern
mailen
teilen
Geoff Tate über das Schreiben seiner Autobiografie

In einem Interview mit dem Radiosender Z93 sprach der frühere Queensrÿche-Frontmann Geoff Tate erneut über seine Autobiografie, an welcher der Musiker aktuell schreibt. Nach wie vor plant er akribisch die ambitionierte Rückschau auf sein eigenes Schaffen. Die Herausforderung dabei: Tate muss sich dafür durch umfangreiche Aufzeichnungen kämpfen. Geoff Tate hat hohe Erwartungen „Es ist ziemlich kompliziert. Ich bin Journalist und mache mir ausführliche Notizen darüber, was jeden Tag passiert“, sagte Tate. „Und das habe ich meine ganze Karriere über getan. Ich habe umfangreiche Erinnerungen an Ereignisse, was sowohl ein Segen als auch ein Fluch ist, denn – nun ja, es ist…
Weiterlesen
Zur Startseite