Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rammstein-Song im Lars von Trier-Film ‘Nymphomaniac’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Aha! Einfach mal die Leser fragen, schon kommt schnell Klarheit in die Sache.

Bei dem Rammstein-Song im Trailer zu Lars von Triers ‘Nymphomaniac’ handelt es sich zwar um keinen neuen Song, allerdings zumindest um einen raren.

Der Song ‘Führe mich’ war als Bonustrack auf der Special Edition des Rammstein-Albums LIEBE IST FÜR ALLE DA vertreten. Nun gelangt er durch Lars von Trier an eine breitere Öffentlichkeit und scheint für den Trailer auch leicht überarbeitet worden zu sein.

Lars von Trier provoziert mit seinem neuen Film ‘Nymphomaniac’: Angeblich sollen die Sexszenen von u.a. Shia LaBoeuf, Christian Slater, Uma Thurman und Charlotte Gainsbourg nicht nur gestellt sein.

Für Aufsehen in Metal-Kreisen sorgt der Trailer zu ‘Nymphomaniac’ aber aus ganz anderen Gründen. Am Ende der knapp zweiminütigen Vorschau auf den Film ist ein Song zu hören, der absolut nach Rammstein klingt – bislang aber unbekannt ist.

Ob es sich bei dem Song tatsächlich um einen neuen Rammstein-Song handelt, ist bislang nicht bekannt. Hört doch selbst mal rein!

Der Möglicherweise-Rammstein-Song ist am Ende des Trailers zu ‘Nymphomaniac’ zu hören. Wegen der Szenen, die zuvor zu sehen sind, solltet ihr das Video allerdings vielleicht weder in der Arbeit noch am Mittagstisch mit Papa und Mama ansehen:

Nymphomaniac Official Trailer from Zentropa on Vimeo.

>>> immer aktuelle Filmnews auf www.me-movies.de

Sind es Rammstein oder nicht? Wisst ihr mehr als wir? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC & Rammstein in Dresden: Gerüchte um Absage entkräftigt

Jüngst gab es reichlich Trubel um die Konzerte von AC/DC und Rammstein in Dresden. Wie die Freien Wähler "aus vertrauenswürdiger Quelle" erfahren haben wollen, sollen die Shows der Mega-Acts auf der Kippe stehen. Grund seien strenge Auflagen am Veranstaltungsort Flutrinne. Der örtliche Konzertveranstalter und die Stadt meldeten sich allerdings umgehend und wiesen die Gerüchte zurück. "Wir haben erfahren, dass die im Sommer in der Flutrinne geplanten Konzerte von AC/DC und Rammstein angeblich mit erheblichen Auflagen der Dresdner Stadtverwaltung zu kämpfen haben", schreiben die Freien Wähler. "Eine Absage und die Verlagerung nach Leipzig sollen im Raum stehen. Dazu hat unser Fraktionsvorsitzender…
Weiterlesen
Zur Startseite