Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Randy Blythe: „Wenn Donald Trump Präsident wird, verlasse ich Amerika“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits im September lies Blythe’s Musiker-Kollege Corey Taylor seinem Frust in einem Radio-Interview freien Lauf. Der Slipknot-Frontmann würde auswandern, falls der Kandidat der Republikaner, Donald Trump, 2016 die US-Präsidentschaftswahlen gewinnt.

Jetzt zeigte sich auch der Lamb Of God-Frontmann wenig erfreut darüber, sollte Trump der neue Mann an der Spitze der USA werden. In einem Interview mit Metal Insider äußerte sich der Musiker wie folgt:

Clown

„Ich glaube, er wird sich irgendwann selbst ins Aus schießen. Irgendwann wird er etwas so unglaublich dummes sagen, dass die Leute letztendlich nichts mehr von dem, was er redet, ernst nehmen werden. Ich denke beinahe, er macht sich absichtlich zum Clown.“

Kontrastfigur

Weiter zweifelt Blythe daran, ob Trump wirklich ernsthaft Präsident werden will. „Ich weiß nicht, ob er wirklich Präsident werden möchte. Er könnte auch nur als Kontrastfigur der Republikaner dienen, um zu sagen ‚Wir müssen in der Politik der Auslandsbeziehungen jetzt hart sein, aber nicht mit diesem Typen.‘ Also werden sie jemanden holen, der etwas angemessener zu sein scheint. Sie werden sagen ‚Wir müssen jetzt stark und militaristisch sein, aber nicht mit Donald Trump‘. Ich meine, die Dinge die er sagt sind lächerlich. Er redet Scheiße. Wenn er Präsident wird, verlasse ich Amerika bis er wieder weg ist.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King spielt seine 1. Tour als Support von Lamb Of God

Slayer werden diesen Herbst zwar drei Reunion-Shows auf US-Festivals geben. Das wird Kerry King jedoch nicht davon abhalten, auch mit seiner Solo-Band live zu aufzutreten. Neben Open Air-Shows wird hier auch eine Tournee dabei sein. So fährt der Glatzkopf -- im Rahmen seiner ersten Solokonzertreise überhaupt, wie es Randy Blythe ausdrückt -- im Vorprogramm von Lamb Of God und Mastodon mit. Der Kreis schließt sich Die beiden letztgenannten Gruppen feiern auf jener US-Gastspielreise die 20. Jubiläen ihrer Klassikeralben ASHES OF THE WAKE und LEVIATHAN. Im aktuellen Interview mit Full Metal Jackie sprach nun Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe darüber, was…
Weiterlesen
Zur Startseite