Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Redaktionscharts 2015: Melanie Haack

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Melanie Haack

POISON
POISON

Die zehn besten Alben des Jahres:

  1. Seigmen ENOLA
  2. My Dying Bride FEEL THE MISERY
  3. Eskimo Callboy CRYSTALS
  4. Entwine CHAOTIC NATION
  5. Amorphis UNDER THE RED CLOUD
  6. Paradise Lost THE PLAGUE WITHIN
  7. Antimatter THE JUDAS TABLE
  8. Die Krupps V – METAL MACHINE MUSIC
  9. Five Finger Death Punch GOT YOUR SIX
  10. Moonspell EXTINCT

Die fünf besten Konzerte 2015:

  1. My Dying Bride, Wacken Open Air und Graspop Metal Meeting
  2. Walls Of Jericho, Oberhausen, Turbinenhalle
  3. Eskimo Callboy, Berlin, Postbahnhof
  4. Satyricon, Hamburg, Markthalle
  5. Biohazard, Vainstream Rockfest

Das beste Festival 2015

Graspop Metal Meeting

Aufsteiger des Jahres

Battle Beast

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot WE ARE NOT YOUR KIND: Alle Infos zum neuen Album

Wenige Tage vor Veröffentlichung von WE ARE NOT YOUR KIND gibt es ein weiteres neues Video von Slipknot zu sehen. Mit ‘Birth Of The Cruel’ (siehe weiter unten) versüßen uns Corey Taylor & Co. die Wartezeit bis Freitag bestens. Trotzdem ist nach wie vor Coreys aktuelle Maske ein stets wiederkehrendes Thema. In einem Interview mit Uproxx gab sich der Slipknot-Sänger diesbezüglich amüsiert und zufrieden. "Es ist faszinierend, die Reaktionen der Leute zu lesen und zu hören, vor allem, weil sie so kontrovers sind. Um ganz ehrlich zu sein: Ich liebe das. Es wäre doch schrecklich, wenn die Maske niemanden interessieren…
Weiterlesen
Zur Startseite